RETOURENINFO


Falsch bestellt - falsche Größe, falsches Material etc.?


So geht's weiter:


Wenn du einen Artikel versehentlich falsch bestellt hast, sende ihn bitte an -> siehe Punkt 1 und 2 zurück und gib eine neue Bestellung auf. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erstatten wir dir den Kaufbetrag.


Bitte beachte:

  • Ein direkter Umtausch ist nicht möglich.
  • Eine Verrechnung mit einer neuen Bestellung erfolgt nicht.
  • Du erhältst eine Rückzahlung auf dem ursprünglich verwendeten Zahlungsweg.
  • Rücksendungen erfolgen auf eigene Kosten.


1. Rücksendung ans Zentrallager Würzburg


WICHTIG!: bitte auf dem "LIEFERSCHEIN/RETOURENSCHEIN - Zentrallager Würzburg" die Rücksendemenge eintragen und der Rücksendung beilegen


Retourenadresse Lager Würzburg:

Sortierzentrum MS c/o Jost Bedachung

Fulfillment - Tor 46

Berner Str. 2

97084 Würzburg


2. Alle anderen Rücksendeadressen für Lieferungen direkt ab Hersteller oder Dachrinnen und Fallrohre bitte per E-Mail anfragen (Kontaktdaten siehe Impressum).


Hinweis - Keine Rücknahme von Ware die nach Kundenspezifikation oder persönliche Bedürfnisse angefertigt wird:

  • Kaminhauben und -abdeckungen
  • Gliederbögen
Ihr Einkauf
Kontakt Anrufe aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz ggf. abweichend (abhängig vom Provider).