RETOURENINFO
Falsch bestellt - falsche Größe, falsches Material etc.?
So geht's weiter:
Wenn du einen Artikel versehentlich falsch bestellt hast, sende ihn bitte an -> siehe Punkt 1 und 2 zurück und gib eine neue Bestellung auf. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erstatten wir dir den Kaufbetrag.
Bitte beachte:
- Ein direkter Umtausch ist nicht möglich.
- Eine Verrechnung mit einer neuen Bestellung erfolgt nicht.
- Du erhältst eine Rückzahlung auf dem ursprünglich verwendeten Zahlungsweg.
- Rücksendungen erfolgen auf eigene Kosten.
1. Rücksendung ans Zentrallager Würzburg
WICHTIG!: bitte auf dem "LIEFERSCHEIN/RETOURENSCHEIN - Zentrallager Würzburg" die Rücksendemenge eintragen und der Rücksendung beilegen
Retourenadresse Lager Würzburg:
Sortierzentrum MS c/o Jost Bedachung
Fulfillment - Tor 46
Berner Str. 2
97084 Würzburg
2. Alle anderen Rücksendeadressen für Lieferungen direkt ab Hersteller oder Dachrinnen und Fallrohre bitte per E-Mail anfragen (Kontaktdaten siehe Impressum).
Hinweis - Keine Rücknahme von Ware die nach Kundenspezifikation oder persönliche Bedürfnisse angefertigt wird:
- Kaminhauben und -abdeckungen
- Gliederbögen